Feiern bis der Arzt kommt

Aufs Bild klicken zum Video

Es gibt Menschen die können sich einfach irgendwo auf einen Stuhl stellen und anfangen zu singen und jeder hört ihnen sofort zu.
Martin Caba ist ein Vertreter dieser Art Mensch.

Egal ob auf  der Strasse, in riesigen Festzelten, in kleinen Bistros,

auf Wohnstuben Partys oder auf grossen Bühnen.

Jeder, der auch nur das kleinste bisschen Bereitschaft zeigt sich auf Party und gute Laune einzulassen, kann sich seiner atemberaubenden Performance nicht entziehen.

Von Volksmusik bis Hevey Metal, Martin Caba, Ihr "Partydoktor" ist gerüstet für jeden Geschmack.

Nicht nur die Damenwelt ist begeistert von der Art wie er sich auf der Bühne bewegt, wie er immer wieder in Interaktion mit dem Publikum tritt, ja mit ihm spielt und somit eine einzige grosse Party Community aufbaut.

In der Regel dauert es nicht lange bis er und sein Publikum auf Tischen und Stühlen tanzt.

Einen Auftritt von Martin Caba als "Partydoktor" kann man nicht beschreiben, man muss ihn erlebt haben.