Biographie

Martin Caba machte seine ersten Erfahrungen mit der Musik als Schlagzeuger. Zunächst in Blaskapellen, dann aber auch im Bereich Big Band, sowie Tanz, Gala und Rock.

Später arbeitete er 2 Jahre lang Hauptberuflich als Schlagzeuger und Percussionist in einem Orchester der Bundeswehr.

Erste Platten und CD Aufnahmen machte er unter anderem auch als Mundharmonika Spieler in diversen Blues Bands.

Seine grössten Erfolge hatte er mit einem sehr innovativen Musik Comedy Projekt welches auf eine Vielzahl von Fernseh und Radio Auftritten, sowie auf ca. 8000 im Eigenvertrieb verkaufte CD..s zurückblicken kann. Bei seiner langjährigen Arbeit als Frontmann dieses Projektes lernte er den Umgang mit den verschiedensten Arten von Publikum und lernte auch mit den widrigsten Umständen zurecht zu kommen (nichts ist schwerer als die Menschen zum lachen zu bringen).

 

Mehr dazu auf Wikipedia

Kontakt